Zum Inhalt springen

Erste Sandkisten-Aktion der VP-Windigsteig

Wir bringen den Sand für eure Sandkisten

Am 13. April 2024 fand erstmalig eine besondere Aktion in der Marktgemeinde Windigsteig statt.
Das Team der Volkspartei Windigsteig organisierte eine Sandkistenaktion, die auf großes Interesse stieß.

Unter der Leitung unserer Gemeindeparteiobfrau Maria Knoll, hatten alle Gemeindebürger die Möglichkeit, sich für frischen Spielsand zu melden.
Das Ergebnis war beeindruckend, ganze 12 Tonnen Spielsand wurden von den Mitgliedern der VP Windigsteig mit Traktor und Anhänger geliefert.

Mit vollem Einsatz und großer Freude machten sich nicht nur unser Bürgermeister, Nikolaus Noé Norberg und unsere Vizebürgermeisterin, Maria Knoll ans Werk, sondern auch das gesamte Team der VP Windigsteig und seine Orstvorsteher.
Mit Schaufel und Schubkarre verteilten sie den Sand direkt in die Sandkisten der Windigsteiger.

Wir sind begeistert über die positive Resonanz auf unsere Aktion aber noch mehr erfüllt uns die Freude in den Gesichtern der Kinder, die den frischen Spielsand sofort ausprobierten.

Diese gelungene Premiere zeigt das starke Gemeinschaftsgefühl in Windigsteig und bestärkt uns darin, auch in Zukunft solche Aktionen zum Wohle unserer Gemeinde zu organisieren.

Fotogalerie Sandkistenaktion 2024

Zurück